Über Waldwichtel

Wir sind drei Familien aus der Mannheimer Neckarstadt mit insgesamt acht Kindern im Alter zwischen 0-15 Jahre. Durch diese und die Liebe zum Handwerken haben wir uns gefunden und Waldwichtel gegründet.

Wir fertigen unsere Kleidung in der Mannheimer Neckarstadt selbst. Unsere Stoffe beziehen wir von Händlern aus Deutschland, die ihre Stoffe in Europa einkaufen. Wir bemühen uns Stoffe in Bioqualität zu verarbeiten.

Unsere Kleidung soll vor allem den Kindern gefallen, bequem und strapazierfähig sein. Das individuelle Design spielt dabei eine große Rolle, denn aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Kinder schon früh mitentscheiden möchten. Deshalb könnt ihr bei uns eure Wünsche äußern und Stoff, Farbe und Design selbst auswählen.

In unserem Sortiment findet ihr außerdem praktische Wickeltaschen, Nasstaschen, Gemüse für den Kaufladen, Geburtstagskronen, Wimpelketten, Turnbeutel, und viele Winteraccessoires, wie Mützen, Schals, Stulpen, Babyschuhe…

Kommt uns doch mal in unserer Werkstatt besuchen.

Menü schließen
×